Montag, 1. September 2014

Vegan Wednesday #105 - das Board steht!




Nach einem aufregenden Wochenende, an dem ich leider nicht zum Pinnen gekommen bin, habe ich hier endlich das wunderschöne 105. Pinterest-Board für euch. Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben, es war mir eine Freude eure Blogs abzuklappern und die feinen Gerichte zusammenzutragen.

Ich stürze mich die nächsten Wochen in den MoFo-Wahnsinn, versuche aber gerade in der Zeit wieder häufiger selbst beim vegan wednesday mitzumachen, hoffentlich habe ich mir da nicht zu viel vorgenommen...
Natürlich bin ich gespannt wen von euch ich in der Blogroll wiederfinde, vielleicht mag mr aber auch schon der ein oder andere einen kleinen Hinwes geben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.