Dienstag, 2. September 2014

Lunchbox Ideas from A to Z - B is for Basta la Pasta!






B is for Basta la Pasta



This is one of my favourite quick-fix meals, perfect for your lunch at home or on the go.

Ein Lieblingsgericht, genau richtig wenn es schnell gehen muss, egal ob daheim oder unterwegs.







Orechiette bolognese mit Avocado-Topping. Als Snack im kleinen Ecolunchpod: Schwarze Schokolade, Apfelchips.

Orechiette bolegnese topped with avocado and herbs. Snack: Dark chocolate and apple crisps.


Kommentare:

  1. Super Idee, Nudeln in Schraubgläsern :-) Hält fest zu und sifft nicht in der Tasche rum. Ich hab da sonst immer nur Salatdressings und Smoothies und so drin... bin da noch gar nicht draufgekommen, da mal Nudeln oder so reinzutun O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mittlerweile ne ganze Reihe von Brotzeitboxen hier rumstehen, wirklich vertrau ich aber keiner... Mit einer wasserdichten hab ich zB mein erstes Smartphone über den Jordan befördert... Diese Gläser hat man dagegen immer rumstehen. Super praktisch :)

      Löschen
  2. Ah, da hab ich gleich mein Mittagessen für Do :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme eva zu, weiß garnciht warum ich noch nie nudeln mit im glas mitgenommen habe...

    AntwortenLöschen
  4. So änlich sieht mein Mittagessen im Büro auch meistens aus! Das Avocado-Topping finde ich klasse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.