Donnerstag, 4. September 2014

Lunchbox Ideas from A to Z - C is for Cherry Picking








C is for Cherry Picking!








Die Tage werden kürzer, draußen wird es kalt und im Büro ist die Heizung noch nicht in Betrieb. Mit diesem leckeren Begleiter wird einem wenigstens etwas warm ums Herz.


The days are getting shorter, the temperature is falling and it is getting quite uncomfortable in the office, as the radiator has not been turned on by now. But this tiny glass of lunch deliciousness helps me through a long and cold day. 







Sweet Almond Milk Couscous, Red Cherry Jelly, Lemoncake Alpro Cremoso
Lunchpod: Cuorini, Chewy Sweets

Süßer Mandelmilch-Couscous, Rote Sauerkirsch-Grütze, Alpro Cremoso 'Zitronenkuchen'
Lunchpod: Cuorini, Mamba








Alpro Cremoso Lemoncake/Zitronenkuchen








Cuorini, Mamba (chewy sweets)










Der neue Alpro Cremoso Zitronenkuchen. Auch sehr lecker, vor allem in der Kombination mit roter Grütze. Allerdings bleibt die Apfelstrudel-Variante mein Favorit.

Kommentare:

  1. Mhm, ich frag mich wieso ich die neuen Alpros noch nirgends gesehen habe. Das klingt nämlich sehr lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die auch erst letzten Montag das erste Mal in meinem Rewe gesehen, die sind vermutlich noch so neu, dass viele Supermärkte die noch gar nicht gelistet haben.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.