Dienstag, 7. August 2012

vegan wednesday #1 - Zeigt her eure Teller!


Morgen gehts los!

Nochmal schnell Töpfe polieren, Kameraakku aufladen und Einstandsmenü planen, denn morgen gehts endlich los, der erste vegan wednesday steht vor der Tür und alle sind eingeladen mitzumachen.

Kurz rekapituliert: wie kann ich mitmachen? 

Blogbetreiber erstellen einen Beitrag über das was Mittwoch auf ihren Tellern gelandet ist, dieser sollte bis Samstag fertig und bis spätestens 21.00h hier unter diesem Post in den Kommentaren verlinkt werden. (Ich brauche mit dem pinnen sicher ein bisschen länger, solang das Board noch nicht steht, dürft ihr gerne noch Einträge nachreichen)
Die eingereichten Beiträge werden dann gesammelt und von uns verlinkt, so dass jeder Interessierte ein Bild von der Vielfältigkeit veganen Essens bekommen, neue Blogs entdecken  und vielleicht auch die ein oder andere Neuentdeckung für die eigene Küche finden kann.
Wie ihr euren Mittwoch gestaltet bleibt euch natürlich selbst überlassen. Alles ist erlaubt, zumindest solang es vegan bleibt.

Diejenigen, die keinen Blog haben oder nicht mit ihrem Blog mitmachen wollen, können stattdessen ihre Fotos auf die Pinnwand unserer Facebookseite hochladen, wir pinnen euch auch von da.

Alles weitere findet ihr hier.

Viel Spaß beim brutzeln, köcheln, anrichten und fotografieren! Wir sind schon richtig gespannt auf eure Ergebnisse!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee! Meinen Eintrag findet ihr hier: http://hppyvgn.blogspot.de/2012/08/what-i-ate-wednesday-01.html (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, die ich grade bei Nattfoedd entdeckt und direkt übernommen habe. Ich hoffe es machen viele Leute mit :)
    Hier mein Beitrag: *Vegan Wednesday 1*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Schokolade wohlweislich nicht mit fotografiert ;) Hier mein Beitrag.

    AntwortenLöschen
  6. Besser spät als nie: die Nachzüglerin vom Orga-Team hat nun auch endlich ihren Beitrag hochgeladen! :D Hat viel Spaß gemacht!!! Freue mich aufs nächste Mal und bin beeindruckt von allen Beiträgen bisher! Danke, ihr Lieben, das ist wirklich ganz toll!
    Hier sind meine Fotos

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist mein Post zum Vegan Wednesday http://veganerkeks.wordpress.com/2012/08/09/what-i-ate-wednesday-1/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.