Sonntag, 12. August 2012

Die Zusammenfassung zum ersten Vegan Wednesday

Der erste Vegan Wednesday startete mit 12 Teilnehmern- nachdem wir noch kurz vorher die Befürchtung hatten, allein auf weiter Flur zu stehen, hat uns die Resonanz natürlich umgehauen. Umso schöner die verlinkten Beiträge: Ein buntes Sammelsurium an Mahlzeiten und Getränken, Ernährungsgewohnheiten und liebevoll angerichtetem Essen, kurz: Alltagstaugliches Essen in allen Variationen. Jeder einzelne Beitrag ist einen Klick wert und ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, bei wem ich letzte Woche am liebsten eingeladen gewesen wäre.

Ein schöner Nebeneffekt: Ich habe durch die Beiträge ein paar ganz wundervolle Blogs entdeckt, die ich künftig regelmäßig besuchen werde und natürlich auch ein paar Inspirationen für meine eigenen Kochgewohnheiten mitnehmen können.
Ich freue mich schon auf nächste Woche und hoffe, dass ihr alle ebensoviel Spaß hattet wie wir.
Damit ihr nie wieder ein Update verpasst: Wir haben eine Facebook-Seite eingerichtet, auf der ihr nicht nur stöbern könnt, sondern auch immer die aktuellsten Infos erhaltet.


Nächste Woche gehts weiter bei Julia von Mixxed Greens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.